Meine Videogalerie

Herrchen hat auf dieser Seite einige Videos von mir abgelegt. Ich bitte die Ton- und Bildqualität zu entschuldigen. Ab und zu gibt der Typ auch noch seinen unqualifizierten Senf dazu, auch eine optimale Bildführung kriegt der einfach nicht hin. Alle Videos werden zunächst einmal geladen bevor sie abspielbar sind. Dies hängt maßgeblich von der gegebenen Bandbreite ab.


Jojo am Strand....

Ich meine, ich hab ja nix gegen das Wasser. Aber unbedingt mir zu nahe kommen sollte es auch nicht. Um genau zu sein, ich bin wasserscheu. Pfützen, Regen usw. kein Problem, aber Wasser und dann womöglich noch drin baden.... nix da.


Jojo geht spazieren....

Es gibt nichts Schöneres als spazieren gehen. Herrlich, all diese Gerüche, im Unterholz tappern, irgendetwas jagen. Wenn da nicht die Spaßbremse von Herrchen wäre. Aber oftmals läßt er mich ohne Leine laufen.


Jojo hustet....

Keine Ahnung wo der Husten genau herkommt. Aber ich hatte das schon bevor ich zu meinem Herrchen kam, nur nicht so intensiv wie in der letzten Zeit.


Jojo kuschelt....

Es gibt doch nichts über kuscheln mit Herrchen, das macht echt Spaß. Ich bin zwar nicht der große Kuschler, aber wenn dann richtig und laaange. So mit Decke, den Kopf irgendwo rein oder drunter, herrlich.


Jojo lummert....

Das Lummerland und ich sind eine feste Größe, eine unzertrennliche Einheit. Und glaubt mir, ich kann überall lummern, da kenn´ ich nix. Aber so zuhause, auf der Couch, in der Nähe von Heim und Herrchen schläft es sich doch sicher und geborgen.


Jojo spielt....

Wenn ich erstmal in Schwung bin, kann mich nichts mehr halten und ich werde zum Spielball meiner selbst. Auch das Rangeln mit dem Donut und Herrchen war eines meiner täglichen Highlights.


Jojo duscht....

Ich hasse duschen. Aber der Typ namens Herrchen meinte, sobald auch nur eine Staubflocke mein zartes Fell berührte, ich müsse da rein. Iiiiggggiiittt, nass, bäh, ecklig. Auf den Videos versuche ich krampfhaft, mir schnell einen neuen Duft zuzulegen.


Jojo und der Schnee....

Echt jetzt, es gibt nichts Schöneres als im Schnee zu toben. Die Schnauze tief rein, sich selbst um die Achse schieben und alles von vorne. Ein herrliches Vergnügen.


Jojo und der Staubsauger....

Wie soll ich es beschrieben, es machte einfach Spaß mit dem Staubsauger zu spielen. Ihn umzustoßen, zu beißen, den Schlauch anknabbern, die Düse durch die Gegen zu ziehen. Der Lärm dabei störte mich nie. Herrchen hat auch immer um mich herum gesaugt wenn ich gelummert habe und ich Weg lag.


Jojo und seine Demenz....

Ich hab´s im Kopf, ich weiß. Fragt sich nur noch, was. Naja, irgendwann sind alle Synapsen hinüber, da hilft nicht wirklich etwas. Aber auch hier hat Herrchen eine gute und geduldige Hand bewiesen, Danke!!


Jojo und seine Gassitante....

Draussen ist ja alles nicht immer bunt. Da ist es oft hilfreich jemand vertrauenswürdigen zu haben, wenn Herrchen mal nicht kann. Dieses ältere nette Mütterchen hatte sogar ihren Hund mit dabei. Kurz eingenordet und schon lief alles.


Jojo und sein Spielzeug....

Was soll ich sagen? Jeder hat so seine Macken und Vorlieben, meine war quitschendes Spielzeug aus Latex. Keine Ahnung warum, aber es war das Einzige, was mich interessiert hat. Bälle, Figuren und zuletzt ein Donut. Herrchen und ich haben herrlich gerangelt.


Jojo und seine Verdauung....

Nicht das meine Leserschaft jetzt denkt, der zeigt uns nun seine Furzerei. Mitnichten, aber für alle Halter hier ein hörbarer Hinweis, wenn die Verdauung nicht stimmt, riecht man übrigens oftmals auch. Hier wurde falsch gefüttert oder der Hund hat etwas von der Straße gefressen. Wichtig wäre noch den Stuhlgang prüfen, auf Konsisten, Farbe und Form achten.


Jojo und seine Atmung....

Auch hier wieder ein wichtiger Hinweis an alle Halter. Hier ist meine Atmung gut zu hören, leider in den Schlußzügen. Hört sich nicht gut an, die Medis haben nicht geholfen. Achtet stets darauf, besonders bei älteren Tieren. Mich hat es das schöne Leben gekostet!!