Galerie

Kinders, Kinders. Herrchen und Frauchen, besonders aber Herrchen, haben jede Menge Fotos (bisher fast 400) und Videos (bisher leider nur wenige) von mir gemacht, da reicht eine einzige Seite gar nicht aus. Hab auch aufgehört zu zählen und die Auswahl Herrchen überlassen, viel Spaß also beim Schauen....


Wie alles begann.... (22 Fotos)

Schmutzig, dickes Fell und wohl fix verfloht kam ich zu meinen neuen Eltern. Die haben mich erstmal scheren, duschen und entlausen lassen. Wurmkur und eine Generalüberholung anbei, ein bisschen abspecken musste ich auch noch....


Arztbesuche.... (10 Fotos)

Dank schlechter Pflege der Vorbesitzer musste an diesem Tag der Zahnstein entfernt werden. Ich war zwar nur leicht betäubt, aber das reichte schon. Herrchen war ganz lieb und ließ mich nicht aus seinen Augen....


Ich liebe Auto fahren.... (25 Fotos)

Wenn Herrchen bei langsamer Fahrt hinten das Fenster runter fährt, kann ich, stets angeleint natürlich, bequem aus dem Fenster schauen. Dazu hat Herrchen noch die Armlehne mit Teppich bezogen, so kann ich nicht abrutschen und bequem ist es zudem auch....


Büroalltag.... (26 Fotos)

In vielen Unternehmen durfte ich Herrchen ins Büro begleiten und nicht nur seinen Arbeitstag aufmischen. Morgens die angenehme Fahrt ins Büro und abends zurück, dazwischen sich von einigen seiner Kolleginnen begöschern lassen, ist das nicht herrlich....


Outdoor.... (57 Fotos)

Ich bin ja echt gerne unterwegs. Auto fahren, Gassi gehen, im Wald und am Strand herumtollen. Selbst in Dänemark war ich schon, ein schönes Land. Naja, wo es nur geht, begleite ich mein Herrchen. Es macht Spaß mit ihm unterwegs und zusammen zu sein....


Zuhause.... (84 Fotos)

Mit diesen Fotos gebe ich Euch einen tiefen Einblick in meine Privatsphäre. Zumindest könnt Ihr sehen, wo überall ich lummern kann. Der lange Flur ist meine Renn- und Spielstrecke, mit Büro und Schlafzimmer kann ich da mit Herrchen herrlich toben....